GIGA WRECKER ALT.
In einer nahen Zukunft wurde die Erde von Robotern eingenommen. Nun liegt das Schicksal des Planeten in der Hand eines jungen Mädchens, das zum Supermenschen wird. Die mit unglaublichen kybernetischen Kräften gestrafte Reika Rekkeiji ist nur knapp dem Tod entkommen. Nur sie kann die Menschheit vom bösen Ajeet retten in diesem spannenden neuen Spiel des legendären Entwicklers Game Freak!
GIGA WRECKER ALT. kombiniert aufregendes Jump-'n-Run-Gameplay, heftige Kämpfe und physikbasierte Puzzle-Herausforderungen in einem spannenden Abenteuer. Reika zerstört robotisierte Feinde und die Welt um sie herum, um die dadurch enstehenden Bruchstücke in allerlei Waffen und Werkzeuge umzubauen. Diese kannst du einsetzen, um Hindernisse zu überwinden und Puzzles zu lösen. Durchstreife die Level und bekämpfe die robotisierten Eindringlinge, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten, bevor es zu spät ist!