Floor Kids
Die innovative Steuerung lässt dich so spielen, wie du möchtest. Das dynamische Bewertungssystem gibt dir Punkte für Musikalität, Einfallsreichtum und Stil. Finde deine Crew aus B-Boys und B-Girls und schalte neue Charaktere und Orte frei, während du Hunderte von Moves zu genialen Kombos verbindest. Zeig dein Talent. Versammle deine Crew. Finde deinen Stil.