Fledgling Heroes
Wage den Sprung aus dem Nest, um tolle Abenteuer zu erleben! Lerne drollige gefiederte Freunde und ihre wundersamen Geschichten kennen. Gemeinsam werdet ihr gegen garstige Piratenechsen kämpfen, durch eisige Wälder rasen, versunkene Tempel erkunden und von flügge gewordenen Jungvögeln zu gefiederten Helden heranreifen!