Five Dates
Five Dates ist eine interaktive Liebeskomödie über die unberechenbare Welt des digitalen Datings. Mit fünf potenziellen weiblichen Partnern erkundet Vinny, ob man in einer Welt, in der es keine Körperberührungen mehr gibt, überhaupt noch zusammenpassen, sich verstehen und Kontakte knüpfen kann.
Vinny, ein Millennial aus London, meldet sich während dem Lockdown der Coronavirus-Pandemie zum ersten Mal bei einer Dating-App an. Bei fünf potenziellen weiblichen Partnern muss Vinny für sein Video-Date mit völlig verschiedenen Persönlichkeiten Mut aufbringen. Mit Mandip Gill und Georgia Hirst.
Die Entscheidungen des Zuschauers bestimmen Vinnys Interaktionen mit seinen Dates und deren Interesse an einer weiteren Verabredung. Mitten in einer komplizierten Reihe von Gesprächsthemen aus den verschiedensten Richtungen wird Vinny mit digitalen Game-Dates, unangenehmen Situationen und unerwarteten Wahrheiten konfrontiert.