Falcon Age
Freunde dich mit deinem Babyfalken an und erlebe ein spannendes Abenteuer. Falcon Age ist ein First-Person-Action-Abenteuer für Einzelspieler. Schlüpfe in die Rolle der Ara, tritt gegen eine Streitmacht maschineller Kolonisatoren an und kämpfe um dein kulturelles Erbe: die vergessene Kunst der Falkenjagd.