Europa
Europa ist ein friedliches Spiel voller Abenteuer, Erkundung und Meditation. Im Laufe deiner Reise verbesserst du nach und nach die Fähigkeiten deines Zephyr-Jetpacks und katapultierst dich immer weiter durch die Luft, bis du frei in den Himmel fliegen kannst.