Epic Clicker Journey
Erlebe eine epische Reise. Besuche 20 geheimnisvolle Länder und begegne den Monstern, die dort leben. Sammle Gegenstände und Erfahrung, die dir helfen, deinen Charakter weiterzuentwickeln und kampfstärker zu werden. Lass dir auf der Reise von Kreaturen helfen, die du besiegt hast. Triff die tapfersten Krieger und erobere die gefährlichsten Länder gemeinsam mit ihnen.