Educational and Learning Bundle - 5 in 1
Finde die passenden Paare in diesem beliebten Kartenspiel für bis zu vier Spieler. Anpassbares Spielfeld von 2x2 bis 8x8 Karten. Für Kinder aller Altersstufen geeignet!