Dying Light 2 Stay Human - Cloud Version
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf und solange die Spielzeit zwei Stunden nicht übersteigt, gewähren wir für diesen Kauf eine vertragsgemäße Rückerstattung. Für die Spielzeitspanne von zwei Stunden werden alle gespielten Zeiten aller Käufe desselben Titels addiert. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Support.
Vor 15 Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt, die letzte große Siedlung der Menschheit, wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch haben wir Hoffnung.