Druidwalker
In Druidwalker steht der Winter vor der Tür. Der Wald geht in den Winterschlaf. Du bist ein Druide und bereitest den Wald auf den Winterschlaf vor. Wohin werden dich die Pfade der gefallenen Blätter führen?
Druidwalker ist ein experimentelles Spiel: Sie werden zu Beginn des Spiels keine Hinweise erhalten. Du musst mit dem Spiel interagieren und die Dinge im Laufe des Spiels herausfinden.