Digerati Presents: Make It Quick Bundle Vol. 1
Ein Action-Platformer mit Fokus auf stylishem, akrobatischem Ausweichen und einem geschmeidigen, herausfordernden Gameplay. Alles oder nichts – nur du und deine Fähigkeiten in sieben Levels an Gegnern, Hindernissen, halsbrecherischen Settings und originellen Bossen!
Kämpfe dir als Mean Mcallister, dem härtesten Hahn der Stadt, in diesem spaßigen, strategischen, buttonhämmernden Action-RPG deinen Weg durch zahlreiche Gegnerhorden frei, um deine Süße zu retten.