Depixtion
Depixtion basiert auf den Spielen des beliebten Picross-Genres. Hier mischst du Farben nach den Regeln eines Nonogramms und spielst so ein einzigartiges Farberlebnis.
Picross is a Bildlogikspiel, in dem du mithilfe von Zahlenhinweisen Felder in einem Gitter ausfüllst. Sobald alle Felder ausgefüllt sind, wird ein Bild enthüllt!
Gut möglich! Picross gibt es seit einer Weile. Man kennt das Spiel auch als Nonogramm, Hanjie, Pic-a-Pix, Malen nach Zahlen oder Griddlers. Unsere Puzzles haben jedoch eine Besonderheit: Sie bestehen nicht aus einem einzelnen Gitter, sondern aus drei Ebenen. Wenn alle drei Ebenen eingefärbt sind, vermischen sie sich und enthüllen das Bild. Stelle sicher, dass alle Ebenen richtig eingefärbt sind, und entdecke, welches Bild sich im Rätsel verborgen hat!