Demon's Tier+
Thosgar, ein hasserfüllter König, verwandelt sich im Bann von dämonischen Ritualen in ein dunkles teuflisches Wesen... zerstört dabei fast die gesamte Menschheit und überflutet die Welt mit Monstern.