Death Come True
Die Steuerung ist leicht und intuitiv: Benutze Gesten wie Wischen und Tippen, um dich in der Umgebung umzusehen oder eine Auswahl zu treffen. Steige ohne Eingewöhnungsphase direkt in das Spiel ein, so als würdest du dir einen Film ansehen.
Der Fernseher ist eingeschaltet und zeigt die Abendnachrichten. Gesucht wird ein Mann, ein Serienmörder.
Jedesmal, wenn der Held der Geschichte einen neuen Tod erleidet, erhältst du je nach Todesursache eine neue „Death-Medaille“. Je nach Anzahl der erhaltenen Medaillen schaltest du „DeathTube“ genannte Filme frei. Sammle so viele Medaillen wie möglich!