Darkest Hunters
Wähle deinen Helden, schnapp dir deine Waffen, meistere neue Zaubersprüche und gehe auf die Jagd! Erledige jedes Monster, das dir im Weg steht, sammle Schätze und finde die seltensten, besten Ausrüstungsgegenstände.