DAS SPIEL DES LEBENS 2
Das Spiel des Lebens 2 ist die Fortsetzung zu Hasbros Brettspiel-Klassiker, das Spiel des Lebens. Erlebe mehr Entscheidungsfreiheit denn je – zusammen mit Freunden und der Familie! Tauche in die lustige 3D-Welt ein und lebe nach deinen Vorstellungen!
Meistere die klassische Stadt, steige im Märchenkönigreich zum Ritter ohne Furcht und Tadel auf oder werde auf dem Spukhügel zum Monsterhirten. In diesen magischen Welten kannst du tausende Leben führen!
Heirate, oder auch nicht. Hab kinder, adoptiere haustiere, oder verzichte auf beides! Arbeite als tierfriseur und qualifiziere dich dann als windenergie-techniker und rette den planeten. Die großen entscheidungen prägen deinen lebensweg.
Schalte neue outfits und fahrzeuge frei, indem du das spiel spielst und belohnungen sammelst! Fleiß lohnt sich, wenn du deine garderoben- und fahrzeugoptionen aufwerten möchtest.