Cupcake Match
Entdecken Sie brandneue Möglichkeiten, um dieses verrückte Puzzlespiel zu spielen. Finden Sie Ihre perfekte Übereinstimmung mit verschiedenen atemberaubenden Spielmodi, die all Ihre süßen Wünsche erfüllen. Kaskaden voller Spaß, Reise durch über 100 herausfordernde Quest-Rätsel, Aufladung in die elektrisierende Non-Stop-Action und maßgeschneiderte Erfahrung für eine revolutionäre neue Art der Entspannung.