Cultist Simulator: Initiate Edition
Cultist Simulator ist ein Spiel über die Apokalypse und Sehnsucht. Du spielst einen Sucher nach unheiligen Geheimnissen, in einem Setting der 1920er, voller verborgener Götter und geheimer Geschichten. Vielleicht suchst du nach Wissen oder Macht oder Schönheit oder Rache. Vielleicht willst du auch nur die Farben unter dem Mantel der Welt.
Werde ein Gelehrter der ungesehenen Künste. Suche in deinen Träumen nach wahnwitzigen Ritualen. Stelle Werkzeuge her und beschwöre Geister. Indoktriniere Unschuldige. Nimm deinen Platz als Verkünder eines neuen Zeitalters ein.
Cultist Simulator nimmt dich nicht an die Hand. Experimentiere, scheitere and transzendiere den Tod mit einem in die Geschichte verflochtenen Vermächtnis-System. Mit der Zeit lernst du genug, um das Spiel in die Knie zu zwingen.
Entscheidungsbasiertes Storytelling der Macher von Fallen London und Sunless Sea, wie in einem dicken Roman. Es gibt viele Pfade durch dieses Spiel voller Ambitionen, Verlangen und Frevel, und deine Geschichte kann auf zahllose Wege enden..
Suche in deinen Träumen nach Ritualen, die dich in den Wahnsinn treiben. Übersetze Grimoires und lerne ihre Geheimnisse. Dring in das Reich der Stunden ein und erlange einen Platz in ihrem Kreis. Cultist Simulator transplantiert den Schrecken von Lovecrafts Geschichten in eine ganz neue Welt.