City Builder
City Builder kombiniert zwei klassische Spielmechaniken auf eine ganze neue und unterhaltsame Art. Hier reihen Spieler Rohre, Straßen und Stromleitungen aneinander und bauen immer größere Städte, wobei sie sich von einem Kontinent des Planeten zum nächsten ausbreiten.
Unterwegs stoßen sie natürlich auf zahlreiche Herausforderungen – von lästigen Maulwurfmännern bis zum scheuen Bigfoot, Aliens, herumtreibenden Heißluftballons und gigantischen Bonus-Leveln ist alles dabei.
Dieses Spiel legt so schnell keiner mehr aus der Hand. City Builder bietet erfahrenen Spielern über 20 Stunden Non-Stop-Spielerlebnis – ein Gelegenheitsspieler wird wahrscheinlich doppelt so lang beschäftigt sein, was bedeutet: 40 Stunden Spielspaß oder mehr!