Child of Light Ultimate Edition & Valiant Hearts: The Great War Bundle
"Begleite Aurora auf ihrer Reise in die magische Welt von Lemuria, um ihren kranken Vater und ein verlorenes Königreich zu retten. Während ihres Abenteuers findet sie heraus, dass ihr Schicksal bedeutender ist, als sie es sich jemals hätte erträumen können.