Catlateral Damage: Remeowstered
Catlateral Damage: Remeowstered ist ganz klar die Edition deines bevorzugten zerstörerische Katzen-Simulator, bei dem du dich als Hauskatze austobst und all die spaßmachenden Dinge tust, die dein Besitzer so hasst!
Remeowstered wurde von Grund auf neu aufgebaut, um dem zerstörerisch schönen Katzenspiel des Originals gerecht zu werden und ihm neuen Glanz zu verleihen!