Catch a Duck
Begib dich in diesem lustigen handgemalten Wald auf Entenjagd. Trickse Jäger aus, hetze Wolf und Bär gegeneinander auf, nutze Verstecke und unterirdische Tunnels, meide Fallen - aber schick deine Gegner rein! Sei ein schlauer Fuchs!