Cardaclysm: Shards of the Four
Cardaclysm: Die Splitter der Vier ist ein prozedural generiertes Sammelkartenspiel mit Rollenspielelementen!
Sammle Kreaturen- und Zauberkarten auf deiner Reise und entfessle ihre Macht, wenn sich dir jemand in den Weg stellt!
Sammle, kombiniere und entfessle die gewaltige Macht von Monstern, mythischen Kreaturen und Zaubersprüchen in rundenbasierten Kartenschlachten! Es gibt über 200 Karten in Cardaclysm: Die Splitter der Vier, jede mit einzigartigen Fähigkeiten, eigenem Artwork und 3D-Animation!
Stelle dich deinen Feinden in Arenen in verschiedenen Biomen: Bahne dir deinen Weg durch brennende Wüsten, ewiges Eis oder dichte Dschungel. Pass aber auf, wo du hintrittst – hinter jeder Ecke können tödliche Begegnungen mit Monstern lauern!