Cannibal Cuisine
Der Gott Hoochooboo hat Hunger … auf dich! Aber wie alle guten Kannibalenköche wissen, ist es besser zu servieren, als serviert zu werden.
Schnapp dir deinen Kochlöffel und koche dich durch mehr als 20 Level in einer Kampagne rund um die Insel. Besuche den Dschungel, Tempel, Strände und einen Vulkan!
Mystische Voodoo-Mächte sind die perfekten Zutaten für den Erfolg, denn damit kannst du sprinten, heilende Totems aufstellen oder sogar Feuer speien. Im Mehrspielermodus kann jeder Koch verschiedene Fertigkeiten einsetzen.