CAPCOM BEAT 'EM UP BUNDLE
Diese umfassende Sammlung beinhaltet sieben klassische Spiele, die alle über mehrere Mehrspieler-Optionen*, Online-Modi und detaillierte Galerien verfügen!
Game Over war gestern! Passe den Schwierigkeitsgrad an oder verleihe dir selbst mehr Leben, um jedes Spiel komplett durchspielen zu können. Außerdem kannst du jedes Spiel auch auf Englisch und Japanisch spielen!