Bullet Beat
Warnung! Dieses Spiel enthält schnell blinkende Bilder. Es kann bei Personen mit lichtempfindlicher Epilepsie Unbehagen verursachen und Anfälle auslösen. Die Diskretion des Spielers wird empfohlen. Sicherheit geht vor!