Ein Spiel zum Totlachen!
Bewege dich in der Nacht und nutze den Tag, um deine Gegner zu beobachten und aufzuscheuchen. Lass dir von den Geheimnissen der Natur helfen und bereite dich auf Überraschungen vor: in jeder Spielrunde gibt es einen neuen Wald. Nur ein Busch kann überleben... Und vergiss nicht, dass ein strategisch platzierter Furz eine tödliche Waffe sein kann.