Sogar Ritter müssen noch Steuern, Kredite und Unterhalt bezahlen. Hilf dem namenlosen, aber tapferen Ritter in seiner heiligen Mission, den Heiligen Gral zu finden (und verdiene etwas Geld). Erkunde Dungeons, töte Feinde, weiche Fallen aus, bleibe am Leben und werde reich!