Blade Strangers
Eine bösartige Kraft, die nur als Lina bekannt ist, verschlingt Daten in einem riesigen, interdimensionalen Server-Netzwerk, das von intelligenten Computern namens „Motes“ überwacht wird. In ihrer Verzweiflung beschwören die Motes Helden aus den verschiedensten parallelen Spielwelten, um sie gegeneinander im Duell antreten zu lassen. Der Sieger des Turniers hat das Potenzial, als der Blade Stranger wiedererweckt zu werden... der Retter, der Lina besiegen und die Motes vor weiterem Schaden bewahren kann!
Blade Strangers, entwickelt von Studio Saizensen, ist ein hartes Kampfspiel der alten Schule. Die einfache Steuerung mit vier Knöpfen ermöglicht es Anfängern, vom ersten Tag an Gegner zu vermöbeln. Die schwierigeren Kombos, Konter und Spezialattacken bieten Turnierkämpfern jedoch jede Menge Möglichkeiten, Frames zu zählen, Kettenangriffe durchzuführen und den optimalen Trefferpunkt zu diskutieren.