Best Multiplayer and Co-op 6-in-1 Bundle
Erlebe bombastische Luftschlachten, stelle dich furchterregenden Kriegsmaschinen im Kugelhagel und meistere abgefahrene Boss-Fights! Die Aces of the Luftwaffe sind zurück!
Skydrift Infinity ist ein actiongeladenes Arcade-Spiel, mit Fokus auf einem rasanten und spielerischen Flugerlebnis alleine oder mit anderen.
Pile Up! Ist ein 1-4 Spieler Couch-Coop 3D Plattformabenteuer für Freunde und die ganze Familie! Springt aufeinander, erkundet miteinander die Pappwelten und nutzt die vielen Sachen, die ihr auf eurem Weg findet - um die krassesten Stapel zu bauen!
Dieses Action-Arcade-Chaos-Spiel für bis zu vier Spieler ist eine moderne Version der Hardcore-Klassiker. Steuere einen charmanten Spitling mit Zähnen, die er zum Spucken und Springen verwenden kann! Erspiele neue Musiktitel, neue Charaktere und neue visuelle Themen für bestimmte Levels.
Stunt Kite Party ist ein Einzelspieler oder Couch-Ko-Op Party-Spiel mit einer spannenden Story und bietet dank zahlreicher Spielmodi Spaß für die ganze Familie!