Berserk Boy
In ferner Zukunft strebt ein verrückter Wissenschaftler und seine Armee der Dunkelheit danach, die Menschen der Erde zu versklaven. Die Hoffnung für die gesamte Menschheit liegt bei dem Widerstand, aber reicht das aus? Trete ein, Kei, ein Rookie-Held, der durch geheimnisvolle Orb-Energie in BERSERK BOY verwandelt wird!
Mit Hochgeschwindigkeits-Action und der Macht, das Böse zu besiegen, muss BERSERK BOY gegen den teuflischen Dr. Genos und seine Armee von Dunkelenergie-Minions antreten. Kann er die Welt retten, bevor es zu spät ist? Es ist Zeit, GO BERSERK!
Go Berserk! Werde ein Meister der Geschwindigkeit und Fertigkeit, indem du Combos verbindest, um deine Berserk-Anzeige zu füllen und verheerende Spezialangriffe freizusetzen! Verbessere deine Fähigkeiten und werde eine unaufhaltsame Kraft!
Erkunde die ausgedehnte Welt von New Hope City! und darüber hinaus, schalte unterwegs versteckte Missionen frei. Springe, dash, slam und gleite durch mehrere Stufen und entdecke alternative Wege und versteckte Sammelobjekte!
BERSERK BOY bringt Retro-Gaming in die moderne Ära mit geschmeidiger und stilvoller Plattform-Action. Inspiriert von den Großen des Genres kannst du in diesem modernen Abenteuer mit retro Gefühl für hohe Punktzahlen und schnelle Zeiten spielen.