Battle Princess Madelyn
Battle Princess Madelyn ist ein Spiel, das die Reise der jungen Ritterin Madelyn und ihres geisterhaften Hundes Fritzy verfolgt. Sie machen sich auf eine Reise, um ihr Königreich und ihre Familie vor den Fängen eines bösen Zauberers zu retten.