Battle Brothers – A Turn Based Tactical RPG
Battle Brothers ist ein rundenbasiertes Taktikspiel in dem Du die Kontrolle über eine Söldnertruppe in einer rauhen und düsteren Fantasywelt übernimmst. Du entscheidest welche Aufträge du annimmst, wen du anheuerst, wen du bekämpfst und wie du deine Söldner trainierst und ausrüstest. Die prozedural generierte Weltkarte sorgt dabei für eine immer neue Herausforderung. Der Weg durch blutige Schlachten wird dir alles abverlangen!