BIG Toddlers and Kids Bundle
Du liebst Autos, Lastwagen, Polizeiautos, Feuerwehrautos, Bagger und andere Fahrzeuge? Dann bist Du bei uns richtig! 25 verschiedene Fahrzeuge warten darauf, gewaschen zu werden!
Finde die passenden Paare in diesem beliebten Kartenspiel für bis zu vier Spieler. Anpassbares Spielfeld von 2x2 bis 8x8 Karten. Für Kinder aller Altersstufen geeignet!
Dieses liebevoll gestaltete Spiel wurde speziell für ganz kleine Kinder (und mit deren Hilfe ;)) entwickelt.