B.O.O.L: Meistere Labyrinth-Rätsel
B.O.O.L: Meistere Labyrinth-Rätsel ist ein witziges und herausforderndes Rätselspiel für jeden. B.O.O.L steht dabei für ‘Box Out Of Labyrinth’ und bedeutet soviel wie Box aus dem Labyrinth holen und beschreibt damit bereits das Ziel des Spiels. Deine Aufgabe ist es die Spielbox aus dem Labyrinth zum Ziel zu befördern. Dies klingt nach einer einfachen Aufgabe? Da hast du die Rechnung ohne die Rätselmeister gemacht. Die Spielbox kann nämlich nicht frei bewegt werden, sondern nur nach oben, unten, links und rechts und das auch nur bis zum nächsten Hindernis ohne dazwischen zu stoppen. Damit aber nicht genug, es steht dir auch nur eine bestimmte Anzahl an Zügen zur Verfügung. Mach dich bereit und stelle dich der Herausforderung von mehr als 120 Labyrinth-Rätseln.