Azure Striker GUNVOLT: STRIKER PACK
In „Azure Striker Gunvolt“ nutzt du Gunvolts flinke Beweglichkeit und sein Repertoire elektrischer Angriffe, um mit deinen Feinden kurzen Prozess zu machen. Als Adept, der übernatürliche Septimal-Kräfte besitzt, kämpft Gunvolt für die Freiheit des Landes vom tyrannischen Regime des riesigen Multikonzerns Sumeragi und gegen die Invasion einer Gruppe von ungeheuer mächtigen Adepten namens Eden.
„Azure Striker Gunvolts“ erzählerischer Tiefgang macht sich sowohl in Action-Pausen als auch im Schlachtgetümmel bemerkbar! Mit einer starken Besetzung aus vollständig (in Japanisch) vertonten Figuren und mehr als 25 Liedern, die von den Figuren im Spiel gesungen werden, bietet die Welt von Gunvolt zu jeder Zeit spannende Unterhaltung.
Die Nintendo Switch-Version bietet zahlreiche Verbesserungen gegenüber der Nintendo 3DS-Version, darunter Bilder mit 60 FPS, eine verbesserte Benutzerschnittstelle, hochauflösende Szenengrafik und den gesamten DLC-Katalog der Nintendo 3DS-Version, der jetzt im Spiel vorinstalliert ist. Außerdem gibt es einen brandneuen Song der Figur Lumen, auch als „Die Muse“ bekannt, Kompatibilität mit der HD-Vibration und noch mehr!