Asteroids: Recharged
Der Original-Weltraum-Shooter rast mit Warp-Geschwindigkeit in die moderne Ära! Asteroids: Recharged wurde für modernes Gameplay neu gestaltet mit lebendigen Grafiken, leistungsstarken neuen Fähigkeiten und einem Original-Soundtrack von der preisgekrönten Videospiel-Komponistin Megan McDuffee.
Asteroids: Recharged bietet eine vertraute, aber neugestaltete und moderne Herausforderung, in der Liebhaber von Klassikern und Neulinge auf der Jagd nach Highscores auf ihre Kosten kommen. 30 einzigartige und kreative Herausforderungs-Levels bringen den Weltraum-Shooter auf eine neue Ebene, komplett mit lokalen und globalen Leaderboards.
Mit einer völlig neuen Power-up-Sammlung – mit Streuschüssen, Railguns, Schutzschirmen und mehr – lassen sich Asteriod-Splitter und aggressive UFOs abwehren. Im Koop-Modus kannst du mit einem Freund spielen und die Intensität erhöhen, während Spieler ihr Bestes geben, um sich zu koordinieren und zu überleben.