Archery Club
Kurzbogen – eine schnelle, 30-sekündige Runde, in der du dich auf deine Reflexe verlassen musst.
Compoundbogen – Eine strategische Runde, in der du dich für die richtigen Ziele entscheiden musst. Wertvollere Ziele sind möglicherweise viel schwieriger zu treffen, also überlege es dir gut!