Antigravity Racing
Steigen Sie in Ihr Antigravitations-Rennfahrzeug ein und nehmen Sie an spannenden Kampfrennen teil, um das Podium um jeden Preis zu erreichen! Nutze die Power-Ups zu deinem Vorteil und aktiviere mit den Pads deine Betäubungspistole, Raketen oder Booster, um als Erster die Ziellinie zu erreichen! Halsbrecherische Rennstrecken warten darauf, in Hochgeschwindigkeits-Rennfahrzeugen mit Antigravitation befahren zu werden. Wähle zwischen 10 verschiedenen Rennfahrzeugen, jedes mit seinen Vor- und Nachteilen. Rüste dein Fahrzeug nach deinen Wünschen auf und kreiere die ultimative Siegermaschine! Race on!