Tauche ein in ein Abenteuerspiel, das zum Kultklassiker geworden ist. Mit seiner Zeit bahnbrechender Grafik und Handlung bietet Another World immer noch ein großartiges Spielerlebnis in einem tiefgründigen und einzigartigen Science-Fiction-Universum. Mehr als fünfundzwanzig Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung gilt Eric Chahis Meisterwerk immer noch als klassisches Abenteuerspiel und inspiriert weiterhin die größten Namen in der Welt der Videospiele.
Another World erzählt die außergewöhnliche Geschichte des Wissenschaftlers Lester Knight Chaykin, der bei der Arbeit an einem Teilchenbeschleuniger versehentlich in eine andere Welt versetzt wurde. Verloren auf einem fremden Planeten, ohne eine Ahnung davon, wie er sich selbst befreien kann, muss Lester in einer feindlichen Umgebung überleben, es mit gefährlichen Einheimischen aufnehmen und Rätsel lösen, die für das Genre ebenso einzigartig wie kreativ sind. Und dort lernt er auch die wahre Bedeutung von Freundschaft.