Wahl
Wählen Sie aus Charakteren unterschiedlichen Geschlechts, unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlicher sexueller Vorlieben und erleben Sie anhand Ihrer Auswahl die gemeinsamen Erfahrungen und einzigartigen Nöte der einzelnen Charaktere. NPCs können Sie je nach Geschlecht, Herkunft oder sexueller Präferenz unterschiedlich behandeln, indem Sie verschiedene Wege auf dem Weg öffnen und schließen.
Jedes Durchspielen ist mit einer erstaunlichen Anzahl divergierender Pfade gefüllt, die sowohl durch offene Aktionen als auch durch subtile Entscheidungen im Gespräch entdeckt werden können. Die Reise, die Sie erleben, wird auf Ihren persönlichen ethischen Kompass zugeschnitten sein, da Ihre bewussten und unbewussten Entscheidungen Ihr Schicksal verändern.