Alt-Frequencies
Alt-Frequencies ist ein Audio-Mystery-Spiel, in dem du der Welt mithilfe von Radiowellen die Augen öffnest. Nimm Schnipsel von Radio-Shows auf, spule die Zeit zurück und strahle die Aufnahmen aus, umn Radiomoderatoren, Verschwörungstheoretiker, Politiker, untergrund Aktivisten und sogar einem Hund zu entlarven.
Gib Informationen strategisch weiter, verändere dadurch, was in den nächsten drei Minuten der Zeitschleife geschieht und beeinflusse die Nachrichten, sowie das Leben der Leute, die hinter ihnen stehen.