Aerial_Knight's Never Yield
Der 3D-Runner spielt in einem futuristischen Detroit im Stile Tokios. Er handelt von Wally, dessen Enthüllung seine Stadt für immer verändern kann. Erkunde eine Spielwelt mit einem grandiosen Soundtrack eines Künstlers aus Detroit.
Schlüpfe in die Rolle von Wally, ein geheimnisvoller Charakter, der zurückgeholt hat, was verloren war. Hoffentlich kannst du schneller rennen als deine Feinde. Bring die Wahrheit ans Licht und enthülle ihr Geheimnis.
Aerial_Knight's Never Yield ist ein 3D-Side-Scroller und vom Spiel her ähnlich wie klassische Endless-Runner. Das Spiel bietet eine interessante Geschichte, die Spieler ständig in Bewegung hält. Renne, springe, rutsche und schnelle nach vorn, um mit krassen akrobatischen Kombinationen den vor dir liegenden Herausforderungen auszuweichen. Aerial_Knight's Never Yield ist für Spieler gedacht, die Speedrun-Spiele lieben. Doch auch Gelegenheitsspieler kommen bei diesem Spiel auf ihre Kosten.
Dieses Projekt war ürsprünglich mein eigenes privates Hobbyprojekt. Ich wollte damit etwas Vertrautes und doch Neues für die aktuelle Gamer-Generation schaffen. Gleichzeitig möchte ich Aspekte einer Kultur hervorheben, die normalerweise wenig Beachtung findet. Ich hoffe sehr, dass euch das Spiel gefällt, sobald es draußen ist, und ihr mich beim Entwickeln neuer, interessanter Spiele begleitet.
Erlebe einen ersten Vorgeschmack davon, was Wally entdeckt hat und wohin seine Reise geht!