Aeon Drive
Aeon Drive ist ein rasanter Action-Platformer, der dich in die neonfarbige Landschaft von Neo Barcelona entführt!
Du spielst Jackelyne, eine junge Weltraumrangerin aus einer anderen Dimension, die verzweifelt versucht, nach Hause zurückzukehren, und dabei mit ihrem Raumschiff in der geschäftigen Metropole Neo Barcelona abstürzt.
Renne durch die Zeit! Durch das einzigartige System zur Zeitmanipulation in Aeon Drive ersparst du dir frustrierende Wiederholungen und kannst einfach nur die Herausforderung genießen.