Adventures of Chris
Oh, wow, ich hätte gar nicht erwartet, dass du so weit runterscrollst ... Großartig! Mein Name ist Chris und ich freue mich, dir mein neues Spiel vorstellen zu dürfen! Es ist ein Adventure-Platformer im Stil der neunziger Jahre, in dem du mich auf den Abenteuern meiner Kindheit begleitest – damals, 1995, als ich einmal um die Welt gereist bin, allerlei nützliche Fähigkeiten gelernt habe und von Cartoon-Bösewichten entführt wurde, die mich in einen Ballon verwandelt haben! Zum Glück konnte ich entkommen und die Verwandlung sogar wie eine Superkraft nutzen. Ich habe damals richtig coole Moves gelernt, zum Beispiel mit Feuerbällen zu werfen oder wie ein Basketball von Wänden abzuprallen. Die Geschichte ist wirklich spannend und ich bin sicher, dass sie dir genauso gefallen wird wie mir – viel Spaß!