Indem Sie du deine Denkkraft steuerst, musst du die Neuronen aufladen. Je geladener die Neuronen, desto gesünder das Gehirn. Je gesünder das Gehirn, desto vollendeter unser Leben.
Dies mag einfach erscheinen, ist in Wirklichkeit aber nicht so einfach, wie es scheint. Die Auswahl der Bewegungsrichtung sollte nicht weiter deine Denkenkraft beanspruchen. Wichtig ist dabei vor allem, dass du die Hindernisse auf den einzelnen Ebenen richtig einsetzst.
Unser Gehirn funktioniert ähnlich wie ein Computer, wenngleich ohne Chips. Die Neuronen stellten die Hauptkomponenten unseres Nervensystems dar. Sie senden und empfangen Informationen in Form von elektrischen Signalen von den Sinnesorganen und erleichtern so die Kommunikation mit dem Gehirn.
Vergesse nie, dein Gehirn aufzuladen! Dies ist genau das, was du im Spiel tun musst –um nicht zuletzt gleichzeitig die Neuronen im wirklichen Leben aufzuladen!