APICO ist ein entspanntes Spiel über die Imkerei über das Züchten, Sammeln & Erhalten von Bienen.
Lass deinen langweiligen Job in der Stadt hinter dir und kehre in die Heimat deiner Familie und deinen Imker-Wurzeln in Port APICO zurück.
Auf deiner Reise wirst du verlorene Bienen-Spezies wiederentdecken, neue Arten züchten und die Insel wieder mit Bienen füllen.