ACA NEOGEO SENGOKU 2
Du schlüpfst in die Rolle eines Kriegers, der von der Prinzessin eines Schreins beschworen wurde, um den dunklen Herrscher zu besiegen. Stelle dich deinen Feinden in verschiedenen historischen Ären und behaupte dich gegen sie mit deinen aufgeladenen Attacken und defensiven Fähigkeiten.