ACA NEOGEO ART OF FIGHTING
Ryo Sakazaki und Robert Garcia kämpfen gegen zahlreiche Gegner, um Yuri Sakazaki aus den Fängen eines mysteriösen Entführers zu befreien. Dieser Titel zeichnete sich durch die ehrgeizige Einführung der „Spirit Gauge“ aus und durch die Reaktionen der Charaktere, wenn sie Schaden nehmen.