AAA Clock + Cyber Protocol
Cyber Protocol ist ein Arcade-Puzzelspiel mit einem starken, dynamischen Spielgefühl, das in einem Cyberpunk-Szenario spielt. Du schlüpfst in die Rolle des Helden, dessen Aufgabe darin besteht, seinen Andoidfreund (G0X6) durch die Aktivierung eines Protokolls zurück ins Leben zu holen.
Unser Team hat sich viel Mühe gegeben, jedes der 100 Level mit einer neuen einzigartigen Herausforderung auszustatten, nicht nur durch unterschiedliche Konfigurationen, sondern auch durch ebenso unterschiedliche Mechaniken, die in einer Vielzahl an Möglichkeiten genutzt werden können. Ziel ist es, dich jede Runde aufs neue zu fesseln.
Teile deinen Spielspaß mit Familie und Freunden - Cyper Protocol läd bis zu vier Spieler dazu ein, lokal gegeneinander anzutreten! Aber sei vorsichtig, denn nur der beste Hacker kann ohne Schaden davonkommen.
Dann versuche dich am Arcade-Modus mit erhöhter Geschwindigkeit und begrenzten Leben. Du stehst vor einer schweren Aufgabe, aber wenn du dich als stark genug beweist, kannst du dir einen Platz unter den Top 20 der weltweit besten Hacker verdienen. Ruhm, Bekanntheit und Erfolg warten auf dich!
Keine Sorge, wir haben dich abgesichert! Schmeiß deine alte, verstaubte Konsole weg, schalte unser Spiel ein und reise zurück in die 80er durch veränderte Töne und Themen.
Wenn du nach einem anstrengenden Tag des Hackens dich einfach nur noch zurücklehnen und entspannen willst, genieße einfach Cyber Protocolls Synthwave und 8Bit Soundtracks bevor zu dich an die nächste Herausforderung wagst.